Misery - Schriew üm dien Läben

Stück von William Goldman nach dem Roman von Stephen King Niederdeutsch von Frank Grupe ab 16 Jahren Premiere13. Oktober 2021 Dauer2 Stunden 5 Minuten

„Nu kann di nix Leeges miehr passieren. Nich, wenn Annie bi di is. Ick bün dien Fan Nummer Ein.“

Wie durch ein Wunder rettet eine Krankenschwester ihren Lieblingsautor aus einem Autounfall. Doch sein größter Fan stellt auch fanatische Ansprüche an sein Werk. Ausgeliefert, heißt es für ihn nun: Schriew üm dien Läben! – Stephen Kings verfilmter Thriller um die Abgründe des literarischen Erfolgs erzählt sich mühelos auch im ländlichen Mecklenburg.

Der Vorverkauf für Veranstaltungen im Großen Haus und in der M*Halle beginnt jeweils am ersten Kassenöffnungstag des Vormonats. Weitere Spieltermine werden monatlich für den Folgemonat bekannt gegeben.
Der Vorverkauf für Veranstaltungen in der Kulturmühle Parchim beginnt jeweils am ersten Kassenöffnungstag des Monats. Tickets können für den aktuellen und die drei Folgemonate erworben werden.

Pressestimmen