Wölfe

Veranstaltung am 21. Juni 2022 um 18.15 Uhr

Dokumentarische Naturoper aus Mecklenburg von Helena Tulve und Nina Gühlstorff Uraufführung Auftragswerk des Mecklenburgischen Staatstheaters Premiere24. Juni 2022 Dauer2 Stunden

Können Sie nicht bis zur Premiere warten und haben Sie Lust auf einen Blick hinter die Kulissen? – Es gibt viele Gründe, bei den Einsichten: Musiktheater vorbeizuschauen! Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in einem Einführungsvortrag von unseren Dramaturgen über die Inszenierung Wölfe zu informieren und eine Bühnenorchesterprobe live mitzuerleben.

Karten für die Einsichten: Musiktheater am 21. Juni erhalten Sie ausschließlich an der Theaterkasse.

Das dokumentarische Musiktheater Wölfe ist ein Auftragswerk des Mecklenburgischen Staatstheaters, finanziert durch die Ernst von Siemens Musikstiftung.

Der Vorverkauf für Veranstaltungen im Großen Haus und in der M*Halle beginnt jeweils am ersten Kassenöffnungstag des Vormonats. Weitere Spieltermine werden monatlich für den Folgemonat bekannt gegeben.